Lok 310.23

Eisenbahnen und Anlagen aller Spuren und aus allen Materialien
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6597

Re: LOk 310.23

Post#61by Schlossherr » 18. Mar 2019, 18:44

HI Nick, das ist aber einerseits sehr Schade

Du hast doch schon so viel Hirnschmalz und gute Ideen in das Projekt gesteckt, was hat Dich denn jetzt derart frustriert?

Aber etwas tröstend ist es schon, wenn es wieder einen Baubericht über ein Modell auf Kiel geben wird.
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1235
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#62by nick » 19. Apr 2019, 08:47

Hallo Zusammen!
Vorab mal ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!

Vorm Herbst wird es mit einem Baubericht nichts werden. Bin noch zu sehr mit der Planung der Matsu beschäftigt.
Mir fehlen noch einige Unter - und vorlagen zum planzeichnen.

Mit Gruß,
Nick
User avatar
nick
 
Posts: 617
Joined: 08.2014
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#63by gnoib » 20. Apr 2019, 00:06

Nick wrote:Hallo Zusammen!
Vorab mal ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!

Vorm Herbst wird es mit einem Baubericht nichts werden. Bin noch zu sehr mit der Planung der Matsu beschäftigt.
Mir fehlen noch einige Unter - und vorlagen zum planzeichnen.

Mit Gruß,
Nick



Frohe Ostern Nick.
Schoen von Dir zu hoeren.
Ein schoenes Fruehjahr wuensch ich Dir
User avatar
gnoib
Forum Admin
 
Posts: 748
Joined: 12.2012
Location: Dolores
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#64by nick » 29. May 2019, 17:14

Hallo Zusammen!
Bin wieder hier!!!!
Ein Blitzschlag in der näheren Umgebung hat neinen PC teilweise beschädigt, sodass ein komplettes abräumen und neues aufsetzen notwendig war, was eine Woche gedauert hat.
Ab sofort bin ich wieder online!!!!!
Michael@ Ein säubern der Festplatte, was zu einen Passwortverlust geführt hat, ist beim neuen Betriebssystem nicht mehr erforderlich
Diesbezüglich gibt es keine Beöestigung mehr :lol:

Mit Gruß,
Nick
User avatar
nick
 
Posts: 617
Joined: 08.2014
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#65by gnoib » 29. May 2019, 23:49

Blitz und Donner und schon haste gebratenen PC, was gabs dazu, die Beilagen. :mrgreen:

Bei mir gibt der Winter sein letztes Hurra, mit Schnee und Frost, Gewittern, Hagel und was auch immer fuer Dummzeug.
Dann wird es Sommer, wutsch 30C

Gut von Dir zu hoeren
User avatar
gnoib
Forum Admin
 
Posts: 748
Joined: 12.2012
Location: Dolores
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#66by Schlossherr » 30. May 2019, 00:32

Hallo Ludwig,

Michael@ Ein säubern der Festplatte, was zu einen Passwortverlust geführt hat, ist beim neuen Betriebssystem nicht mehr erforderlich
Diesbezüglich gibt es keine Beöestigung mehr


....das wird mir fehlen, denn wir hatten dann immer wieder mal netten Kontakt ;)

Ich stehe natürlich trotzdem gerne bereit mit dem Werkzeugkoffer und Reparatur-Set......
Und bitte melde Dich mal bei mir per PN, wenn Du von Jürgen ggf. Neuigkeiten hast. Danke
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1235
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#67by nick » 2. Jun 2019, 09:47

Hallo Michael!
Eines wäre noch zu reparieren. Ich muß mich wieder jedesmal wenn ich in's Forum möchte, neu einwählen. Das war vor dem aufsetzen des neuen Betriebssytems Windows 10, nicht der Fall.
Du hast auch damals die lästigen Werbeeinschaltungen weg bekommen. Kannst Du das wieder so herstellen?
Danke und liebe Grüße,
Nick
User avatar
nick
 
Posts: 617
Joined: 08.2014
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#68by Schlossherr » 2. Jun 2019, 23:32

hi Ludwig, hast ne PN zur Nacht
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1235
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#69by jürgen waldmann » 9. Jun 2019, 10:45

Hallo Nick ,
ich hoffe sehr , dass Du bald die Werft öffnest und mit Schiffsmodellbau beginnst .
Bei mir wird es bis Juli dauern , dann wird die UNI Klinik mich wohl frei lassen .
Ein Freund vermachte mir schon eine neue Arbeit , einen GFK Rumpf der
SMS Deutschland Klasse !
LG Jürgen
jürgen waldmann
 
Posts: 304
Joined: 01.2014
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#70by nick » 10. Jun 2019, 08:09

Hallo Jürgen!
Hoffe das alles gut geht und Du bald wieder in gewohnter Manier Modellbau betreiben kannst.
Bei mir wird es Herbst werden bis ich meinen Geleitzerstörer japanischer Prägung auf Stapel legen kann.
Zur Zeit bin ich noch am konstruieren der diverseb Pläne.
Mit Gruß und alles Gute,
Nick
User avatar
nick
 
Posts: 617
Joined: 08.2014
Gender:

Previous

Return to "SCHIENENFAHRZEUGE"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest