Puff-Puff

Bauberichte unserer User über Modelle, die sich auf der Straße bewegen.....
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1668

Puff-Puff

Beitrag#1von gnoib » 23. Dez 2012, 03:19

Vorab ein bischen Geschichte.
Dies ist das Neujahrs Geschenk fuer meine Geschaefts Partnerin.
Weihnachten gibt es bei mir nicht, ein Neues Jahr mit neuen Aussichten und Ideen das zelebriere ich und ich bedanke mich fuer was im Alten Jahr erreicht wurde.
Als ich vor uber 23 Jahren meine jetzige Firma aufmachte war Kathy meine erste Angestellte und hat seit dem zu mir und der Firma gestanden durch dick und duenn. Kathy ist verheiratet, Steve, Polizist und hat nun mittlerweile 2 Erwachsene Kinder und 3 Enkel.
Vor 10 Jahren wurde sie mein Partner, die Firma war Schuldenfrei und ich gab ihr eine sehr substantiellen Teil der Firma, fuer die sie und mich gearbeitet hatte.
Wir sind wie Bruder und Schwester.
So ihr Wunsch oder Traum war es immer auf einer Walze zu sitzen, bruuuuuuuuummmmmmm, und Strassen zu walzen.
So dieses Jahr bekommt sie eine Dampfwalze, kleine aber mit Dampfmaschiene.
Old Smokey

Bild
Bild


Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
gnoib
Forum Admin
 
Beiträge: 681
Registriert: 12.2012
Wohnort: Dolores
Geschlecht:
Vorname: Gue

Re: Puff-Puff

Beitrag#2von farbmalerin » 23. Dez 2012, 09:19

Hallo Gue,


Klasse Schlitten die Dampfwalze, da wird sich einer sehr gerührt sein. Bei so einem Klasse Schlitten,........................



Grüße aus Neuss
Sylvia
farbmalerin
 

Re: Puff-Puff

Beitrag#3von Schlossherr » 23. Dez 2012, 13:06

...leider fehlt ein Video von der Walze in Bewegung........aber sonst eine gute Idee.
Hoffentlich findet Deine Partnerin Kathy noch Zeit zum arbeiten.....und walzt nicht nur noch in der Gegend rum.
______________________________________________

Gruß
Michael
Bild Bild

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
Benutzeravatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Beiträge: 1088
Registriert: 12.2012
Wohnort: Wehringen
Geschlecht:
Vorname: Michael

Re: Puff-Puff

Beitrag#4von FaTu » 23. Dez 2012, 14:52

Hast du ja doch noch geschafft sie zu Fotografieren.... man sieht dir die Schweissperlen auf der Stirn vom Hinterherrennen direkt an :lol:

Schmuckes teilchen, da freut sich bestimmt jemand!
Benutzeravatar
FaTu
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2012
Wohnort: Unna
Geschlecht:
Vorname: Fabian
Verein & IG: MS Herringen e.V.


Zurück zu "STRASSENFAHRZEUGE"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron