mein Scania in 1:16

Bauberichte unserer User über Modelle, die sich auf der Straße bewegen.....
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1971

mein Scania in 1:16

Beitrag#1von Joerg68 » 23. Jun 2013, 22:27

Hallo liebe Gemeinde

auch hier kann ich euch etwas bitten, ich habe vor kurzen ein Scania in 1.16 bekommen.

wie soll ich es jetzt sagen.. aber gut wie ihr ja wisst habe ich selbst auch ein Forum, durch ein User von mir bin ich an das gute stück sehr günstig ran gekommen.
Nur so wie ich ihn bekommen habe wollte ich ihn nicht zeigen ,da ich auch AirBrush mache(ich möchte aber gleich sagen Anfragen ob ich mal ein Brush machen könnte klares Nein).
musste hier was geschehen.

das erste Bild ist wie ich ihn bekommen habe
Bild

die weiteren Bilder sind mit neuen Fahrerhaus ,also halb hohes Dach und Neuer Lackierung, aber schaut euch die Bilder einfach mal an

Bild

Bild

Bild

auch hier werde ich von Zeit zu Zeit weiter Berichten
IG-SMB-HH Mitte
ich weiß nicht alles....denn ich lerne noch immer dazu
Benutzeravatar
Joerg68
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Vorname: Jörg

Re: mein Scania in 1:16

Beitrag#2von I.AO † » 23. Jun 2013, 22:32

Geil
Bild

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Bild
Benutzeravatar
I.AO †
Moderator
 
Beiträge: 607
Registriert: 12.2012
Wohnort: Giesen
Geschlecht:
Vorname: Hans-Walter
Verein & IG: AK und IGKM Mitglied

Re: mein Scania in 1:16

Beitrag#3von Carpfanger » 24. Jun 2013, 15:01

Hamma !

Sag mal, ist das neue Führerhaus ein durchsichtiges Tiefziehteil, von innen lackiert? Oder ist der Lack von außen drauf?
Fahrbereit:
Schnellboot 1/72 aus der Klüngelkiste

In der Werft:
Eigenbau Schlepper
Zweizylinder-Dampfmaschine
Robbe "U47" - Umbau zum VIIC-U-Boot "U71" in 1:35
Benutzeravatar
Carpfanger
 
Beiträge: 276
Registriert: 02.2013
Wohnort: 59494 Soest
Geschlecht:
Vorname: Thorsten

Re: mein Scania in 1:16

Beitrag#4von Joerg68 » 24. Jun 2013, 17:06

Hi ..

Nein das ist das Fahrerhaus von Bruder ..
ist eigentlich ein Kinder Spielzeug aber in 1:16 also genau passend zu mein Wedico/Robbe Fahrgestell.
Die Lackierung ist von Außen.
IG-SMB-HH Mitte
ich weiß nicht alles....denn ich lerne noch immer dazu
Benutzeravatar
Joerg68
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2012
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Vorname: Jörg


Zurück zu "STRASSENFAHRZEUGE"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron