mein Scania in 1:16

Bauberichte unserer User über Modelle, die sich auf der Straße bewegen.....
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2764

mein Scania in 1:16

Post#1by Joerg68 » 23. Jun 2013, 23:27

Hallo liebe Gemeinde

auch hier kann ich euch etwas bitten, ich habe vor kurzen ein Scania in 1.16 bekommen.

wie soll ich es jetzt sagen.. aber gut wie ihr ja wisst habe ich selbst auch ein Forum, durch ein User von mir bin ich an das gute stück sehr günstig ran gekommen.
Nur so wie ich ihn bekommen habe wollte ich ihn nicht zeigen ,da ich auch AirBrush mache(ich möchte aber gleich sagen Anfragen ob ich mal ein Brush machen könnte klares Nein).
musste hier was geschehen.

das erste Bild ist wie ich ihn bekommen habe
Image

die weiteren Bilder sind mit neuen Fahrerhaus ,also halb hohes Dach und Neuer Lackierung, aber schaut euch die Bilder einfach mal an

Image

Image

Image

auch hier werde ich von Zeit zu Zeit weiter Berichten
IG-SMB-HH Mitte
ich weiß nicht alles....denn ich lerne noch immer dazu
User avatar
Joerg68
 
Posts: 36
Joined: 12.2012
Location: Hamburg
Gender:

Re: mein Scania in 1:16

Post#2by I.AO † » 23. Jun 2013, 23:32

Geil
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: mein Scania in 1:16

Post#3by Carpfanger » 24. Jun 2013, 16:01

Hamma !

Sag mal, ist das neue Führerhaus ein durchsichtiges Tiefziehteil, von innen lackiert? Oder ist der Lack von außen drauf?
Carpfanger
 

Re: mein Scania in 1:16

Post#4by Joerg68 » 24. Jun 2013, 18:06

Hi ..

Nein das ist das Fahrerhaus von Bruder ..
ist eigentlich ein Kinder Spielzeug aber in 1:16 also genau passend zu mein Wedico/Robbe Fahrgestell.
Die Lackierung ist von Außen.
IG-SMB-HH Mitte
ich weiß nicht alles....denn ich lerne noch immer dazu
User avatar
Joerg68
 
Posts: 36
Joined: 12.2012
Location: Hamburg
Gender:


Return to "STRASSENFAHRZEUGE"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest