mein erstes Boot......

Hier berichten User von ihrem Einstieg in das Hobby Schiffmodellbau
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2665

mein erstes Boot......

Post#1by Dornierfan » 16. Feb 2013, 21:21

...war eine Revell-Bismarck, welche ich im zarten Alter von 9 zusammengeschustert habe.
Gibt sogar ein Bild davon.

Image
Dornierfan
 

Re: mein erstes Boot......

Post#2by farbmalerin » 16. Feb 2013, 21:44

Hallo,


Klasse, das Du so was in dem Alter schon schon gebaut hast........................ . Hoffe Du besitzt Sie noch an Erinnerungs-Sück die Bismarck von Revell. Vielleicht gibt es ja noch mehr Bilder, wär Klasse.........................


Grüße aus Neuss
Sylvia
farbmalerin
 

Re: mein erstes Boot......

Post#3by Schlossherr » 17. Feb 2013, 12:54

Hallo Stef.....
auf dem Bild ist erkennbar, wie stolz der Eigner auf seine Bismarck ist...........
Wie ging es denn weiter ?
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1255
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: mein erstes Boot......

Post#4by Dornierfan » 18. Feb 2013, 09:53

Einige Zeit später mit Chinaböller standesvemäß auf See versenkt. Danach noch einige Flieger(Flying Fortress, Warzenschwein, Spitfire, Hawker Hurricane) gebaut, die dann nach und nach von der Decke gehagelt sind :o
Und dann war erstmal Ende mit Modellbauen.Erst im zarten Alter von 41 gings dann wieder los...
Dornierfan
 


Return to "Userberichte: Mein 1. Schiffsmodell"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests