Ladegeräte

Es gibt keine Fragen, die hier nicht gestellt werden können..........
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2611

Ladegeräte

Post#1by Dicker » 14. Feb 2013, 11:51

Hallo, liebe Gemeinde, bei meiner Suche nach einer "Wollmilchsau" stieß ich auf dieses Ladegerät
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Meine jetzigen Akkus sind Ni-cd, 7,2V, Bleiakkus, 12V und irgendwann werden auch Lipos den Weg
zu mir finden. Nun meine Frage, gibt es für alles ein einziges Ladegerät, wenn ja, könnte es dieses
von dem Link sein? Es soll ja auch finanziell noch im unteren Bereich liegen, also kein Hunni kosten.
Es grüßt der Frank aus Leipzig
Dicker

Re: Ladegeräte

Post#2by Schlossherr » 14. Feb 2013, 12:27

Hallo Frank,
so wie ich das sehe ist das Gerät tauglich, ein Balancer für das Laden von Lipos ist bereits im Gerät eingebaut, Deine bisherigen Akku-Arten kannst Du damit ebenfalls laden.
Dieses Gerät hat auch gute Kritiken.....allerdings habe ich es schon billiger im Angebot gesehen.

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
Schlossherr
Forum Admin

Post#3by Dicker » 14. Feb 2013, 13:03

Vielen Dank für die rasche Antwort, Micha. Hab erstmal nur das Ladegerät rausgesucht,
die Preise werd ich noch vergleichen.
Es grüßt der Frank aus Leipzig
Dicker

Post#4by FaTu » 14. Feb 2013, 15:11

moin,
der ORIGINALE iMax B6 ist ein guter lader, alles wo iMax B6 drauf steht aber NUR als Original kaufen, die Plagiate haben meist mangelnde Qualität und je nach Saison beim Zoll kannste da mächtig Probleme bekommen wg. Plagiat....

Schau mal nach dem Hype X7, der hat nen internes Netzteil und ist ansonsten baugleich.

Gruss
FaTu

Return to "Hilfe: Anfängerfragen....@User antworten"