Schärenkreuzer " Lady Mel "

Segelschiffmodelle die originalähnlich oder originalgetreu gebaut werden.
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1314

Re: Schärenkreuzer " Lady Mel "

Post#21by Plankenanarchist » 16. May 2020, 09:58

Corona sei Dank kann ich aufgrund der Kontaktsperre schon seit gut 3 Monaten nicht mehr an der Schäre arbeiten da das Schiff 200 km von meinem Domizil bei einem Freund im Keller steht. Gesundheit geht grundsätzlich vor daher wird es erst wieder weitergehen wenn die Beschränkungen aufgehoben sind.
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 199
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Schärenkreuzer " Lady Mel "

Post#22by Schlossherr » 17. May 2020, 00:42

Ich denke, wir alle warten schon auf eine positive Entwicklung, die uns mit Bedacht gewählte und mit Verstand untermauerte Lockerungen bringt
Hier in Bayern haben wir ja auch derzeit nicht einmal die Möglichkeit, Schiffe zu baden....... 8-)
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1403
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Schärenkreuzer " Lady Mel "

Post#23by Plankenanarchist » 28. Jun 2020, 18:50

Moin,

tja , neulich war so mehr Tag der Technik anstatt Tag des Holzes ...ich habe echt gedacht ich hatte noch mehr Material. So konnte ich leider nur 6 weitere Planken montieren , bis kurz vor dem Kiel bin ich nun gekommen.

Trotzdem schön an der Honigdame weiterzubauen.

Image

Image

Image
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 199
Joined: 02.2019
Gender:

Previous

Return to "Scalesegler (Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests