Der Romantikbazillus ...die KRABBE TÖN 12 / MAUS

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1265

Re: Der Romantikbazillus ...die KRABBE TÖN 12 / MAUS

Post#31by Plankenanarchist » 16. May 2020, 09:56

Nabend !

Das Rüttelsieb ist fertig , frisch lackiert und trocknet gerade auf dem Balkon . Die Masten sind montiert , mit Beleuchtungspodesten und sonstigen Beschlägen bestückt und ebenfalls lackiert . Jetzt setz ich meine Schwiegermutter auf die Netze an.....die kann zig mal besser nähen als ich.
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 195
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Der Romantikbazillus ...die KRABBE TÖN 12 / MAUS

Post#32by Schlossherr » 17. May 2020, 00:20

hast also offensichtlich ein gutes Verhältnis zu Deinem Schwiegertiger. Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt........
Hast Du denn eine korrekte Form der Netze gefunden als Vorlage zum "Schneidern"?

Micha Du bist echt fleißig ;)
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1397
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Der Romantikbazillus ...die KRABBE TÖN 12 / MAUS

Post#33by Plankenanarchist » 17. May 2020, 18:23

Fleissig ? Na ja ...was will man in diesen Zeiten den gross anderes machen....Mich ärgert nur das meine Schäre nicht erreichbar ist....ergo tobe ich mich halt hier zuhause aus.
Während die Admiral die ersten Lagen weiß glänzend bekommt und auf dem Balkon ausdünstet hab ich auf der Maus die Masten montiert . Und ein bisschen Farbe hier , bisschen Farbe da.....

Image

Image
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 195
Joined: 02.2019
Gender:

Previous

Return to "Fischerei-& Arbeitsschiffe (Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests