Lok 310.23

Eisenbahnen und Anlagen aller Spuren und aus allen Materialien
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5590

Re: LOk 310.23

Post#61by Schlossherr » 18. Mar 2019, 18:44

HI Nick, das ist aber einerseits sehr Schade

Du hast doch schon so viel Hirnschmalz und gute Ideen in das Projekt gesteckt, was hat Dich denn jetzt derart frustriert?

Aber etwas tröstend ist es schon, wenn es wieder einen Baubericht über ein Modell auf Kiel geben wird.
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1230
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#62by Nick » 19. Apr 2019, 08:47

Hallo Zusammen!
Vorab mal ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!

Vorm Herbst wird es mit einem Baubericht nichts werden. Bin noch zu sehr mit der Planung der Matsu beschäftigt.
Mir fehlen noch einige Unter - und vorlagen zum planzeichnen.

Mit Gruß,
Nick
User avatar
Nick
 
Posts: 614
Joined: 08.2014
Gender:

Re: Lok 310.23

Post#63by gnoib » 20. Apr 2019, 00:06

Nick wrote:Hallo Zusammen!
Vorab mal ein schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!

Vorm Herbst wird es mit einem Baubericht nichts werden. Bin noch zu sehr mit der Planung der Matsu beschäftigt.
Mir fehlen noch einige Unter - und vorlagen zum planzeichnen.

Mit Gruß,
Nick



Frohe Ostern Nick.
Schoen von Dir zu hoeren.
Ein schoenes Fruehjahr wuensch ich Dir
User avatar
gnoib
Forum Admin
 
Posts: 746
Joined: 12.2012
Location: Dolores
Gender:

Previous

Return to "SCHIENENFAHRZEUGE"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests