Programm - Zeichnen

es gibt keine dummen Fragen.........
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3697

Programm - Zeichnen

Post#1by farbmalerin » 28. Jul 2014, 18:26

Hallo ,

ich suche ein Zeichenprogramm , für mich !!! Kann nix besonders sein , möchte so mit einfach mal Skizzen erstellen !!! Und nun meine Frage an Euch , was benutzt ihr dafür ?

Da ich nicht wußte in welche Rubrik ich es unter bringen sollte , habe ich es erst einmal hier eingebracht !!! Sollte es verkehrt sein dann "BITTE " ich um endtschuldigung


Grüße aus Grevenbroich / Kapellen (NRW)

Sylvia
farbmalerin
 

Re: Programm - Zeichnen

Post#2by Dicker » 28. Jul 2014, 19:15

Hallo Sylvia, es kommt natürlich drauf an, was Du zeichnen möchtest.
Ich selbst nutze *** The link is only visible for members, go to login. ***, ist kostenlos, auf deutsch und schnell zu begreifen.
Es grüßt der Frank aus Leipzig
User avatar
Dicker
 
Posts: 409
Joined: 12.2012
Location: Leipzig
Gender:

Re: Programm - Zeichnen

Post#3by Dicker » 30. Jul 2014, 08:37

Nützt es Dir was?
Es grüßt der Frank aus Leipzig
User avatar
Dicker
 
Posts: 409
Joined: 12.2012
Location: Leipzig
Gender:

Re: Programm - Zeichnen

Post#4by farbmalerin » 31. Jul 2014, 19:56

Guten Abend Frank ,

Danke , für Deine Hilfe , werde mich am Wochenende damit auseinander setzen !!!


Grüße aus Grevenbroich / Kapellen (NRW)

Sylvia
farbmalerin
 

Re: Programm - Zeichnen

Post#5by Carpfanger » 5. Aug 2014, 02:13

Hi,

ich benutze - nach alter Väter Sitte - Zeichenbrett und Bleistift. Da bin ich viel schneller mit als mit einem CAD - Programm. Mag aber daran liegen, dass ich sowas im Maschinenbau mal gelernt habe. ;)
Carpfanger
 


Return to "HILFE !: @User fragen - @User antworten..."



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests