Programm - Zeichnen

es gibt keine dummen Fragen.........
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3301

Programm - Zeichnen

Beitrag#1von farbmalerin » 28. Jul 2014, 17:26

Hallo ,

ich suche ein Zeichenprogramm , für mich !!! Kann nix besonders sein , möchte so mit einfach mal Skizzen erstellen !!! Und nun meine Frage an Euch , was benutzt ihr dafür ?

Da ich nicht wußte in welche Rubrik ich es unter bringen sollte , habe ich es erst einmal hier eingebracht !!! Sollte es verkehrt sein dann "BITTE " ich um endtschuldigung


Grüße aus Grevenbroich / Kapellen (NRW)

Sylvia
farbmalerin
 

Re: Programm - Zeichnen

Beitrag#2von Dicker » 28. Jul 2014, 18:15

Hallo Sylvia, es kommt natürlich drauf an, was Du zeichnen möchtest.
Ich selbst nutze *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***, ist kostenlos, auf deutsch und schnell zu begreifen.
Es grüßt der Frank aus Leipzig
Benutzeravatar
Dicker
 
Beiträge: 409
Registriert: 12.2012
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:
Vorname: Frank

Re: Programm - Zeichnen

Beitrag#3von Dicker » 30. Jul 2014, 07:37

Nützt es Dir was?
Es grüßt der Frank aus Leipzig
Benutzeravatar
Dicker
 
Beiträge: 409
Registriert: 12.2012
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:
Vorname: Frank

Re: Programm - Zeichnen

Beitrag#4von farbmalerin » 31. Jul 2014, 18:56

Guten Abend Frank ,

Danke , für Deine Hilfe , werde mich am Wochenende damit auseinander setzen !!!


Grüße aus Grevenbroich / Kapellen (NRW)

Sylvia
farbmalerin
 

Re: Programm - Zeichnen

Beitrag#5von Carpfanger » 5. Aug 2014, 01:13

Hi,

ich benutze - nach alter Väter Sitte - Zeichenbrett und Bleistift. Da bin ich viel schneller mit als mit einem CAD - Programm. Mag aber daran liegen, dass ich sowas im Maschinenbau mal gelernt habe. ;)
Fahrbereit:
Schnellboot 1/72 aus der Klüngelkiste

In der Werft:
Eigenbau Schlepper
Zweizylinder-Dampfmaschine
Robbe "U47" - Umbau zum VIIC-U-Boot "U71" in 1:35
Benutzeravatar
Carpfanger
 
Beiträge: 276
Registriert: 02.2013
Wohnort: 59494 Soest
Geschlecht:
Vorname: Thorsten


Zurück zu "HILFE !: @User fragen - @User antworten..."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron