RWS 70 solls werden

Polizei, Zoll, Lotsen, DGzRS.........u.a.
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6694

Re: RWS 70 solls werden

Post#11by Fvaroquier » 28. Jun 2013, 20:48

Hi Hans,
Da ich zur Zeit andere Prioritäten habe, liegt das Schiffchen leider auf Eis. Diese beiden "Freizeit Projekte " verlangen neben Familie und Job den größten Teil der Energie.
Hier bin ich der Veranstalter: *** The link is only visible for members, go to login. ***. Und hier das was man wohl Organisator nennt:
Michael wrote:Link gelöscht, Anmeldung in Facebook-Gruppe notwendig, bitte beachten, danke
Fvaroquier
 

Re: RWS 70 solls werden

Post#12by Fvaroquier » 28. Jun 2013, 21:06

UPS.. das mit den links wusst ich ned...aber...zum einen geht es um eine "Hochwasser Spendenaktion" und zum anderen um den , laut Guinness Buch, größten ein Tages Flohmarkt der Welt, den Vohwinkler Flohmarkt, Sorry nochmal wegen der links..
Fvaroquier
 

Previous

Return to "Behördenschiffe (Baubericht)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron