Robbe VIIB U47 Umbau zum VIIC U71

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7988

Re: Robbe VIIB U47 Umbau zum VIIC U71

Post#11by Carpfanger » 24. Mar 2013, 22:51

Mittlerweile habe ich mich nach ausgiebigen Recherchen entschieden welches Boot ich nachstellen möchte, und zwar U-71.
*** The link is only visible for members, go to login. ***)

So, das Turmluk habe ich dann auch fertig. Es ist aus Blech, Rohr und Rundmaterial zusammengelötet, alles in Messing.
Das Scharnier ist beweglich. Offen....
Image

und zu.
Image

Bloß ein passendes Handrad habe ich noch nicht auftreiben können. Kommt noch, zur Not baue ich eins.

Der Bootsmann vom Prisenkommando kommt mit seiner MP40 auf die Brücke um dem angeschossenen Frachter Backbord querab einen Besuch abzustatten...
Image
Carpfanger
 

Re: Robbe VIIB U47 Umbau zum VIIC U71

Post#12by I.AO † » 24. Mar 2013, 23:30

Hey Thorsten ,

schau da mal unter Beschlagteilen nach *** The link is only visible for members, go to login. *** .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Previous

Return to "U- Boote (militärische )(Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests