Search found 708 matches

Return to advanced search

Re: Krabbenkutter Anna ( 1:10 )

Hallo Bruno,
eben hat mir mein Modellbaufreund geschrieben und mitgeteilt, dass das betreffende Modell der Helene in Familienbesitz bleibt.
Aber Du kannst ja selbst mal nach "Helene" in diversen Online-Basen suchen, hier der Link auf Bilder:

"Helene" von Artesania Latina.
by Schlossherr
16. Jun 2019, 23:42
 
Forum: Fischerei-& Arbeitsschiffe (Bauberichte)
Topic: Krabbenkutter Anna ( 1:10 )
Replies: 26
Views: 11489

Re: Krabbenkutter Anna ( 1:10 )

Hallo Bruno aus der Schweiz, Tommy ist seit geraumer Zeit hier nicht mehr aufgetauscht. Die Beiträge sind, wie Du ja bemerkt hast, 4 Jahre alt. Ich muss mal bei Gelegenheit einen Freund fragen, der hat einen Kutter dieser Art, auch in einem größeren Massstag. "Hellen" von Artesania Latina....
by Schlossherr
12. Jun 2019, 20:24
 
Forum: Fischerei-& Arbeitsschiffe (Bauberichte)
Topic: Krabbenkutter Anna ( 1:10 )
Replies: 26
Views: 11489

Re: Lok 310.23

hi Ludwig, hast ne PN zur Nacht
by Schlossherr
2. Jun 2019, 23:32
 
Forum: SCHIENENFAHRZEUGE
Topic: Lok 310.23
Replies: 69
Views: 6129

Re: Lok 310.23

Hallo Ludwig, Michael@ Ein säubern der Festplatte, was zu einen Passwortverlust geführt hat, ist beim neuen Betriebssystem nicht mehr erforderlich Diesbezüglich gibt es keine Beöestigung mehr ....das wird mir fehlen, denn wir hatten dann immer wieder mal netten Kontakt ;) Ich stehe natürlich trotzde...
by Schlossherr
30. May 2019, 00:32
 
Forum: SCHIENENFAHRZEUGE
Topic: Lok 310.23
Replies: 69
Views: 6129

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Danke Michael für die ausführliche Antwort.
Da merkt der Leser schon, dass Du Dich mit diesen Schiffstypen sehr gut auskennst, vermutlich im Vorfeld viel recherchiert hast.
Oder hast Du Bekannte, die in der USA auf solchen Schiffen gefahren sind?
by Schlossherr
16. May 2019, 19:02
 
Forum: Marine ab 1945 (Bauberichte)
Topic: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96
Replies: 36
Views: 1188

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Sehr schön und handwerklich gut durchdacht Michael
Sind auf dem Plan, nachdem Du baust, alle Aufbauteile und Schiffsbereiche denn beschrieben?
Oder gibt es weiterführende Fachliteratur?

ach ja, was ich Dich schon länger mal fragen wollte:
der kleine Heli, ist das ein eigener Bausatz?
by Schlossherr
16. May 2019, 17:49
 
Forum: Marine ab 1945 (Bauberichte)
Topic: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96
Replies: 36
Views: 1188

70 Jahre Luftbrücke Berlin

https://foerderverein-luftbruecke-berlin-70.de/wp-content/uploads/2019/04/Logo_4c.png Zum Jubiläum "70 Jahre Luftbrücke" (1949-2019) sind nahe Wiesbaden (Airbase) einige Veranstaltungen geplant. Jubiläumsfest 70 Jahre Luftbrücke und Tag der offenen Tür Am Pfingstmontag, 10. Juni 2019, fin...
by Schlossherr
14. May 2019, 00:04
 
Forum: Vorschau & aktuelle Termine
Topic: 70 Jahre Luftbrücke Berlin
Replies: 0
Views: 28

Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938

Der Hamburger Hafen von 1938. Ein Film von Kurt Lehfeldt.
Qualität dem Alter entsprechend, coloriert?


youtu.be Video from : youtu.be
by Schlossherr
8. May 2019, 13:53
 
Forum: FORENKINO
Topic: Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938
Replies: 0
Views: 39

Cloppenburg, 04.Mai 2019 jährliches Treffen Graue Flotte

Eines der jährlichen Highlight: https://i.imgur.com/K5syafJ.jpg Das Modellbauertreffen der Graue Flotten-Kapitäne in Cloppenburg auf Einladung von Lothar Wischmeyer Hier ein Bilderlink auf die schönen Fahrmodelle: zum Vergrößern die Bilder anklicken Cloppenburg 2019
by Schlossherr
6. May 2019, 23:46
 
Forum: Usertreffen "Modellschiffbau"
Topic: Cloppenburg, 04.Mai 2019 jährliches Treffen Graue Flotte
Replies: 0
Views: 29
Next

Return to advanced search