Search found 726 matches

Return to advanced search

Re: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen

Unsere WSP 47 kann jetzt Positionslichter, Radar, Suchscheinwerfer, Blaulicht und Wasserpumpe ansteuern. Sohn freut sich wie Bolle.


......fein, dann konnte Ralf ja helfen.
Tobias, möchtest Du uns nicht hier einen kleinen Beitrag mit Bildern Eures "Vater & Sohn-Projekts" einstellen?
by Schlossherr
20. Oct 2019, 23:26
 
Forum: Sender & Empfänger
Topic: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen
Replies: 9
Views: 87

Re: Seefalke

schau mal da Günther: http://modellbau.se-ts.de/ Auf Metallmodelle klicken , der letzte Beitrag zeigt das IX B U-Boot ! LG Jürgen jürgen waldmann http://modellbau.se-ts.de/Metallschiffe/images/image/2011-04-14_122855.JPG http://modellbau.se-ts.de/Metallschiffe/images/image/2011-04-14_123120.JPG
by Schlossherr
9. Oct 2019, 00:10
 
Forum: Marine 1923 - 1945 (Bauberichte)
Topic: Seefalke
Replies: 58
Views: 4749

Re: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen

das freut mich Tobias, leider bin ich keine große Hilfe bei elektronischen Problemen.
Ist für mich das berühmte Buch mit den 7 Siegeln.
by Schlossherr
8. Oct 2019, 01:03
 
Forum: Sender & Empfänger
Topic: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen
Replies: 9
Views: 87

Re: Seefalke

Hallo Jürgen, danke für Deine Antwort. Allerdings dachte ich eher an die Verwendung solch einer Kette im Modellbau, also so wie bei Günther eingebaut in das doch recht"kleine" Modell des Seefalken. Ich habe übrigens am Samstag den Seefalken von Reinhard bewundert in Ebersberg......phantast...
by Schlossherr
7. Oct 2019, 15:24
 
Forum: Marine 1923 - 1945 (Bauberichte)
Topic: Seefalke
Replies: 58
Views: 4749

Re: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen

Hallo Tobias,
ich kenne einen absoluten Fachmann in Sachen Sender und Module, unser Mitglied Ralf @Korsarentreiber.
Am besten Du schreibst im eine Mail zu Deinem Problem.
Ein PN (persönliche Nachricht) wäre auch möglich, aber Mail ist besser........viel Erfolg
by Schlossherr
6. Oct 2019, 23:17
 
Forum: Sender & Empfänger
Topic: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen
Replies: 9
Views: 87

Re: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen

Forum Portal linke Spalte Portal dort Klick auf https://picr.de/img/picrv4.png https://nextcloud.die-schenks.dyndns.org/apps/gallery/preview.public/15903?width=1400&height=1400&c=6f2183f509815c2eeabc981720720b82&requesttoken=DhpIdkLxFC%2BpNx3%2B%2BV%2FWmkIk8ciBGcYLLrFBAO%2F30XM%3D%3Af14k...
by Schlossherr
6. Oct 2019, 22:10
 
Forum: Sender & Empfänger
Topic: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen
Replies: 9
Views: 87

Re: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen

Hallo Tobias, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich persönlich lese es sehr gerne, dass Du mit Deinen Söhnen Modellbau betreibst, das wird ja immer seltener. Und dann auch noch Schiffsmodellbau. Zum Bildereinstellen gibt es eine Anleitung, falls diese Dir nicht ausreicht schreibe ...
by Schlossherr
5. Oct 2019, 00:38
 
Forum: Sender & Empfänger
Topic: Futaba F14 Erweiterungen richtig anschließen
Replies: 9
Views: 87

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

na dann lass das Ergebnis mal sehen, wenn Du es bekommen hast....
by Schlossherr
29. Sep 2019, 19:27
 
Forum: Marine ab 1945 (Bauberichte)
Topic: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96
Replies: 56
Views: 3654

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

danke für die Fahrbilder, Dein Modell macht sich im Wasser recht gut..... jo 2 fehlen https://img.userboard.org/images/image_notfound.gif zeigt an, dass die Bildadresse auf Deinem Horster nicht gefunden wurde. Also schau mal, wo Du die hingeschoben oder abgespeichert haben könntest.......
by Schlossherr
27. Sep 2019, 14:44
 
Forum: Marine ab 1945 (Bauberichte)
Topic: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96
Replies: 56
Views: 3654

Re: Seefalke

Hallo Günter, flotte Kette.
Ist die nicht im Betrieb etwas laut?
Wo liegen die Vorteile einer Kette in Vergleich zu einem beidseitigen Zug oder beidseitiger Zugstange?
by Schlossherr
25. Sep 2019, 23:56
 
Forum: Marine 1923 - 1945 (Bauberichte)
Topic: Seefalke
Replies: 58
Views: 4749
Next

Return to advanced search



cron