Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7824

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#81by Plankenanarchist » 15. Mar 2020, 07:23

Ich wieder .....

Gestern hatten wir nach langer Zeit endlich wieder gutes Wetter. Das graue Ungetüm unter den Arm geklemmt und ab zum Teich. Es war herrlich , Spass pur. Nebenbei bemerkt , ein paar Kleinigkeiten hab ich gemacht : Das Gehäuse des Minehunting - System steuerbord hat jetzt ein Rolltor und Farbe, die Helideckkanzeln " Fenster " ( schwarzer wasserfester Stift ) und die weissen Leitstreifen . jaja , Torpedowerfer , Tankstationen , Reling , Landedeckgitter , Takelage , Flagge...ich weiss, fehlt noch

Image

Image
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 195
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#82by Plankenanarchist » 17. May 2020, 18:42

Image

Image

Ich weiss , man sieht es kaum aber jetzt sind auch die Torpedowerfer an Bord und die Bainbridge ist komplett bewaffnet . Macht Spaß mit dem DDG zu cruisen....
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 195
Joined: 02.2019
Gender:

Previous

Return to "Marine ab 1945 (Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest