Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6852

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#61by gnoib » 24. Oct 2019, 00:17

Ha!!!!

Gefaellt mir sehr gut wie das Ballerboot zusammenkommt.

Schoene Fahrbilder.
Three Dogs, 2 Pigs and a Bier
User avatar
gnoib
Forum Admin
 
Posts: 819
Joined: 12.2012
Location: Dolores
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#62by Plankenanarchist » 26. Oct 2019, 20:43

Und für das Lob gibts noch mehr Bilder ....hab heute bei weiteren Probefahrten die Sonne genossen.

Image

Image

Image
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 168
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#63by Schlossherr » 27. Oct 2019, 15:22

da sieht man wieder mal: ein Modellschiff gehört ins Wasser, wie die großen Vorbilder.
Sehr reizvoll die Gegenlichtaufnahme, gut gelungen 8-)
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1380
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#64by Plankenanarchist » 24. Nov 2019, 06:54

So, der Seahawk ist fertig und an Deck befestigt. Eine Steckverbindung sorgt dafür das ich den Heli jederzeit ohne Probleme abnehmen kann sollte ich mal die Ruderanlenkung müssen. Heute werde ich ein paar Runden drehen, habe das Gewicht etwas anders verteilt damit das Heck nicht so eintaucht.

Image

Image
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 168
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#65by Plankenanarchist » 24. Nov 2019, 07:00

Gleich gehts zum Gewässer, Lula inspiziert ob ich alles richtig gepackt habe

Image
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 168
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#66by Schlossherr » 24. Nov 2019, 15:01

oh, dann gibt es hier ja bald auch Fahrbilder, ich wünsche Dir gutes Fahrwetter und einen fehlerlosen, entspannten Törn
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1380
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#67by Plankenanarchist » 1. Dec 2019, 09:11

Heute wieder die beliebte Rubrik " Männer im Keller "

2 echte Helden versuchten das Dudeltiny Soundmodul zu aktivieren...nichts passiert. Nochmals die ganze Rubrik durchgestöbert - Ratlosigkeit. Dann das Video 2 mal gesehen......Lutz : An welcher Stromversorgung hast du das versucht ? Ich : Na, an meinem Fahrakku , Bleigel 6 V 12 AH. Lutz : Was fällt dir auf ? Ich : Irgendwie nichts...?!?!? Lutz : Guck mal , das Netzteil da....12 V !!!! Also flugs einen 12 V Akku angeschlossen......

EINE ZERSTÖRERSIRENE DONNERT MIT DER LAUTSTÄRKE EINES METALLICA - KONZERTES DURCH DEN SAAL , gefolgt von SCHALT AB , SCHAAAAAALT AAAAAAAAB. GUT , funktioniert also.

Ferner hab ich die beiden Hangartore eingebaut , die Rettungsinseln einbaufertig gemacht und viele Kleinteile wie Rettungswesten und Rettungsringe angebracht. Dann haben wir noch das Minenjagdsystemgehäuse an den Drucker geleitet und 3 Stunden später aufgeklebt. Nur zum Lackieren hat die Zeit leider nicht gereicht. Eigentlich fehlen dann nur noch die Torpedowerfer, die Tankstationen, Flaggenstöcke, Takelage mit Flagge und die Reling. Dann ist sie fertig.

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 168
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#68by Schlossherr » 1. Dec 2019, 12:52

meine Gratulation zum sound. Das wird ein hervorragendes Modell, das Fahrbild ist ja auch recht flott. 8-)
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1380
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#69by Plankenanarchist » 1. Dec 2019, 14:11

Vielen lieben Dank !

Als Sounddateien dabei :

Horn
Zerstörersirene
startender Hubschrauber
Pingen des Sonars
Durchsage " Quarterstations , all hands man your battle station " mit Alarmglocke
Musikdatei Battle hymn of the republic ( Rockversion )
Musikdatei Marines hymn
Musikdatei Air Force One theme

Es gibt 2 Arten von Musik : Metal und Klassik . Der Rest kann und darf ignoriert werden :D
User avatar
Plankenanarchist
 
Posts: 168
Joined: 02.2019
Gender:

Re: Lenkwaffenzerstörer USS Bainbridge DDG 96

Post#70by gnoib » 2. Dec 2019, 01:22

Jetzt qyuietscht dat Ballerboot aufm Teich wie abgenutzter Dudelsack ?

Ist aber ein sehr schoenes Modell geworden.
Three Dogs, 2 Pigs and a Bier
User avatar
gnoib
Forum Admin
 
Posts: 819
Joined: 12.2012
Location: Dolores
Gender:

PreviousNext

Return to "Marine ab 1945 (Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest