Snowberry vom Dicken

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10721

Re: Snowberry vom Dicken

Post#21by gnoib » 17. Mar 2015, 00:24

Sehr sauberer Bau.
Danke
und nun versenken..................................
Three Dogs, 2 Pigs and a Bier
User avatar
gnoib
Forum Admin
 
Posts: 807
Joined: 12.2012
Location: Dolores
Gender:

Re: Snowberry vom Dicken

Post#22by Carpfanger » 23. Mar 2015, 22:35

Hey Frank,

die hast du wirklich SEHR SEHR GUT hingekriegt ! Danke für den Bericht.
Hast mich richtig auf den Geschmack gebracht... ;)

Übrigens: Die "Granaten" auf Seite 1 sind Hedgehog-Wasserbomben
*** The link is only visible for members, go to login. ***)
Carpfanger
 

Re: Snowberry vom Dicken

Post#23by Dicker » 24. Mar 2015, 21:44

Ich danke Dir Thorsten, schön, das es gefällt.
Zu den "Granaten" muss ich gestehen, da ich komplett ohne supern bauen wollte, hab ich keinerlei Recherche betrieben,
einfach los gebaut, fast immer schön nach Anleitung. Ich fand es ganz einfach interessant, zu sehen, was dabei raus kommt,
wenn man nach den Vorstellungen der Baukastenkonstrukteur baut. Interessant ist es aber auch, als Matschbox diesen Bau-
satz raus brachte, hatten die stolzen Erbauer noch keine Möglichkeit, sich erst mal im www schlau zu machen. Sie mussten
einfach der Anleitung vertrauen. Und mal ehrlich, ich finde, dieses Modell ist auch jeden Euro wert. Mir hatts jedenfalls
mächtig Spaß gemacht.
Es grüßt der Frank aus Leipzig
User avatar
Dicker
 
Posts: 415
Joined: 12.2012
Location: Leipzig
Gender:

Previous

Return to "Marine 1923 - 1945 (Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest