Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91551

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#471von Nick » 26. Jan 2017, 08:53

Hallo Zusammen!
So, die Grippe ist überstanden und eine Menge Arbeit ist liegen geblieben.
Die SH ist fertig und auf den Weg in die Vitrine. Damit ist dann der Baubericht zu Ende !

Bild

Bild

Bild


Bis zum nächsten Baubericht!
Mit Gruß,
Nick
Nick
 
Beiträge: 528
Registriert: 08.2014
Geschlecht:
Vorname: Ludwig

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#472von gnoib » 27. Jan 2017, 01:17

Toller Bau und ein toller Baubericht

Gut das Du wieder auf den Beinen bist.
Benutzeravatar
gnoib
Forum Admin
 
Beiträge: 676
Registriert: 12.2012
Wohnort: Dolores
Geschlecht:
Vorname: Gue

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#473von Nick » 27. Jan 2017, 09:32

Danke gnoib!
Brauche noch ein paar Tage Luft, dann geht's mit dem Baubericht zum Minensucher M43 in gewohnter Manier weiter.
Nach dem bau des M43 werde ich, sofern gesundheitlich in der Lage, das Genre wechseln. Von der Kriegsmarine
zur Eisenbahn. Nicht aus ideologischen, sondern aus platztechnischen Gründen. So einen Lokomotive braucht weit weniger
Platz z.B. im M= 1/53 als ein Schlachtschiff. Platztechnisch gehen sich ein bis zwei Lok's leicht aus. Alles andere wird die Vorsehung entscheiden.
Aber erst mal denn M43iger.
Mit Gruß,
Nick
Nick
 
Beiträge: 528
Registriert: 08.2014
Geschlecht:
Vorname: Ludwig

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#474von Nick » 7. Feb 2017, 18:42

Hallo Zusammen!
Das Bilder hochladen funktioniert nicht !!! Kann da jemand etwas dagegen tun????????
Mit Gruß,
Nick

Bild

Bild mit Link eingefügt, Michael
Nick
 
Beiträge: 528
Registriert: 08.2014
Geschlecht:
Vorname: Ludwig

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#475von Nick » 8. Feb 2017, 09:18

Hallo Zusammen!
Hiermit ist der Baubericht über die SH abgeschlossen.
Der nächsten BB wird erst in ein paar Wochen eröffnet, da noch einiges an Umrüstarbeiten in der Werft durchzuführen sind.

Bild


Mit Gruß,
Nick


Abschlussbild Link eingefügt, Michael
Nick
 
Beiträge: 528
Registriert: 08.2014
Geschlecht:
Vorname: Ludwig

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#476von gnoib » 10. Feb 2017, 01:24

Sieht super gut aus in der Vitrine.

Danke
Benutzeravatar
gnoib
Forum Admin
 
Beiträge: 676
Registriert: 12.2012
Wohnort: Dolores
Geschlecht:
Vorname: Gue

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#477von Nick » 10. Feb 2017, 09:31

Hallo Zusammen!
Möchte mich bei allen, welche den Baubericht so zahlreich kontaktiert haben für das rege Interesse bedanken. Werde mich bemühen bei dem nächsten Baubericht Euer Interesse weiterhin nicht einschlafen zu lassen.
Mit Gruß,
Nick
Nick
 
Beiträge: 528
Registriert: 08.2014
Geschlecht:
Vorname: Ludwig

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#478von Nick » 23. Feb 2017, 19:53

Hallo Zusammen!
Mit diesen beiden Bildern ist der Baubericht zur SH endgültig zu Ende.
Die Helling ist leer und wartet auf das nächste Projekt.
Bis dahin,
mit Gruß,.
Nick

Bild

Bild
Nick
 
Beiträge: 528
Registriert: 08.2014
Geschlecht:
Vorname: Ludwig

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#479von Schlossherr » 23. Feb 2017, 23:26

Hallo Nick
wenn das Bildereinstellen funktioniert und Du Lust und Zeit hast, so stelle uns doch noch ein paar Detail-Bilder Deiner SH ein von Partien, die Du besonders gelungen findest.....so highlights
______________________________________________

Gruß
Michael
Bild Bild

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
Benutzeravatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Beiträge: 1084
Registriert: 12.2012
Wohnort: Wehringen
Geschlecht:
Vorname: Michael

Re: Linienschiff Schleswig Holstein 1/70

Beitrag#480von Nick » 24. Feb 2017, 08:56

Hallo Michael!
Mache ich gerne!!!!
Ja das Bildeinstellen funktioniert wie immer. Was Schuld daran war, wird wohl im verborgenen bleiben.
Mit Gruß,
Nick
Nick
 
Beiträge: 528
Registriert: 08.2014
Geschlecht:
Vorname: Ludwig

VorherigeNächste

Zurück zu "Marine 1923 - 1945 (Bauberichte)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast