Russisches Schlachtschiff "Borodino" Klasse

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6777

Re: Russisches Schlachtschiff "Borodino" Klasse

Beitrag#21von Schlossherr » 27. Feb 2016, 18:33

Bild

Bild
______________________________________________

Gruß
Michael
Bild Bild

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
Benutzeravatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12.2012
Wohnort: Wehringen
Geschlecht:
Vorname: Michael

Re: Russisches Schlachtschiff "Borodino" Klasse

Beitrag#22von Carpfanger » 1. Mär 2016, 11:02

Ich konnte die Bilder auch nicht sehen, jetzt geht.

Wär aber auch jammerschade gewesen, das Schiff sieht echt gelungen aus.
Fahrbereit:
Schnellboot 1/72 aus der Klüngelkiste

In der Werft:
Eigenbau Schlepper
Zweizylinder-Dampfmaschine
Robbe "U47" - Umbau zum VIIC-U-Boot "U71" in 1:35
Benutzeravatar
Carpfanger
 
Beiträge: 276
Registriert: 02.2013
Wohnort: 59494 Soest
Geschlecht:
Vorname: Thorsten

Re: Russisches Schlachtschiff "Borodino" Klasse

Beitrag#23von Der Schmied » 2. Mär 2016, 23:17

Hallo,

Danke für die Kommentare, das Schiff ist jetzt fertig, mit 2 Dingen bin ich nich so ganz zufrieden,
bei der Vertakelung habe ich was falsch gemacht und ist auch nicht genau von der Anleitung übernommen,
und der Rumpf, das Schwarz ist sehr dunkel, schon zu dunkel..., ich werde mich bei dem Schwesternschiff
"Kniaz Suvorov" wohl für "Panzergrau" entscheiden..., wie bereits vorher erwähnt handelt es sich hier um
ein "Out Of Box" bau, allerdings die Ankerkette habe ich mir extra besorgt..., es ist ein schönes gelungenes
Modell eines "Pre-Dreadnought" Schiffes aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg..., ich würde es aber nicht
unbedingt für "Beginner" vorschlagen, da es ein komplexeres Modell mit etwas Nacharbeit ist..., wer daran
Interesse hat macht hier für 24,99€ nichts verkehrt...
:geek:
Der Schmied
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2016
Geschlecht:
Vorname: Danny

Vorherige

Zurück zu "Marine 1850 - 1922 (Bauberichte)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron