HMS Victory MS 1:84 von Spidy

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 23173

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#11by Spidy » 17. Mar 2013, 19:10

so nach langem wieder ein kleines Update, die Zweitbeplankung ist nur kompett abgeschlossen, schaut selbst :D
Image
Image
Image
Spidy
 

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#12by Spidy » 17. Mar 2013, 19:13

... im Bugbereich wurden auch die letzten Leisten verlegt
Image
Image
Image
Image
Image
Spidy
 

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#13by I.AO † » 17. Mar 2013, 19:48

Hey Olli ,

auch wen das nicht meine Welt ist , schaue ich mir das entstehen solch eines Schiffes sehr gerne an .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#14by Schlossherr » 17. Mar 2013, 21:52

Schöne Arbeit.....ansehnliches Ergebnis......
Danke für den Baubericht....und die Bilder
______________________________________________

Gruß
Michael
Image Image

Image

"wenn ich hier Modellboot fahre, läuft hier niemand über´s Wasser, egal wer sein Vater ist"
User avatar
Schlossherr
Forum Admin
 
Posts: 1255
Joined: 12.2012
Location: Wehringen
Gender:

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#15by Spidy » 24. Mar 2013, 19:33

Danke euch für das Interesse,Image

.... heut ging es ans anbringen der Berghölzer. Im Hechbereich werden die Berghölzer noch angepasst.
Image
Image

Das Schanzkleid wurde auch nebebei vollendet :D
Image
Image

...und das Bugdeck wurde auch beplanken und in Eiche Hell gebeizt.
Image
Spidy
 

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#16by Carpfanger » 24. Mar 2013, 22:40

Sehr schön verarbeitet :!:
Carpfanger
 

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#17by Spidy » 31. Mar 2013, 19:33

...und wieder ne kleines Update... heut waren die Unterseiten der Seitentaschen dran und gleich in Form gebracht :D
Image
Image
Image

...danach kam dann die Verstärkungen an Bug und Vorsteven. Bei den Klüsen der Ankerkabel werden die vorgesehen Bohrungen noch gemacht.
Image
Image

..und zuletzt kamen die Rahmen,... für die Fenster,... auf die beiden Seitentaschen, habe wieder mal ein paar Bilder verglichen und muss sagen das sie dem Originalen sehr nahe kommt, so ich werd dann mal denn Fensterblock in Angriff nehmen.Image
Image
Image

Euch all´n noch ne Frohe Ostern :D
Spidy
 

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#18by I.AO † » 31. Mar 2013, 19:39

Dir auch ein frohes Fest , welches lasse ich jetzt offen .
Deine Arbeit gefällt mir sehr gut .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#19by Spidy » 7. Apr 2013, 19:46

@ Hans-Walter Image

...mal wieder ne keines Update von der Vicy, am Heckspiegel kamen die Fensterrahmen ran und schon ein wenig an gefangen mit den Verzierungen. Ich lass mal die Bilder sprechen.
Image
Image
Image
Spidy
 

Re: HMS Victory MS 1:84 von Spidy

Post#20by Spidy » 4. May 2013, 20:31

Wieder ein kleines Update, der Rumpf wurde soweit lackiert. Die Berghölzer habe ich nicht nur Schwarz lackiert, ein Teil wird wird auch in Ocker kommen.(Bild 2)

So das wars erstmal, werd jetzt wieder mal ne längere Bastelpause einlegen. Die Gartensaison hatte begonnen :D. Bei schlechten Wetter wird ein wenig weiter gemacht. Die Winterzeit ist ja bald wieder.

Bis dahinImage

Image
Image
Image
Image
Image
Spidy
 

PreviousNext

Return to "Historische Segelschiffmodelle (Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron