3D-Zeichenprogramm

Es gibt keine Fragen, die hier nicht gestellt werden können..........
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2154

3D-Zeichenprogramm

Post#1by calvig » 4. Feb 2014, 11:53

Noch eine Frage hätte ich: Hat jemand Erfahrung bzgl. "Google SketchUp".

Da ich komplette Selbstbauten mache, bzw in der Zukunft das noch verfeinern will, bin ich auf der Suche nach dem passenden 3D-Programm um so quasi Baupläne zu zeichnen.
Die Profi-Varianten wie "AutoCAD" sind mir jedoch schon etwas zu kostspielig. Ich suche was billiges (gratis) welches leicht zu bedienen ist.

lg
Günther
calvig
 

Re: 3D-Zeichenprogramm

Post#2by Carpfanger » 8. Feb 2014, 22:25

Einige schwärmen von "FREEship".

Hab ich mir mal runtergelden und ausprobiert; mit dem Zeichenbrett bin ich aber um einiges schneller.

Vielleicht einfach mal probieren, wenn es nichts ist kannst du es ja wieder löschen.

Gruß
Thorsten
Carpfanger
 


Return to "Hilfe: Anfängerfragen....@User antworten"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest