Welches Modell

Es gibt keine Fragen, die hier nicht gestellt werden können..........
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8342

Welches Modell

Post#1by Schiff » 24. Jun 2013, 01:59

Moin,
auf den Hinweis von Micha, habe ich hier mal ein Suchthread aufgemacht. Ich suche Bausätze wie von:

Frachtern
Schlepper
Autofähre
Fahrgastschiff, mehr fällt mir gerade nicht ein was mir gefällt.
Vielleicht kennt ja jemand welche.
Gruß Pascal
Schiff
 

Re: Welches Modell

Post#2by I.AO † » 24. Jun 2013, 12:02

Hey Pascal ,

welchen Maßstab wünscht du dir und wie groß sollen die Modelle werden ?
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: Welches Modell

Post#3by Schiff » 24. Jun 2013, 12:56

Moin Hans,
also das Modell sollte nicht kleiner sein als 50cm :D bei dem Maßstab bin ich offen sollte natürlich nun nicht zu klein sein.
Schiff
 

Re: Welches Modell

Post#4by I.AO † » 24. Jun 2013, 13:28

Pascal schau dich doch mal in den 4 Kategorien hier um ,da ist einiges zu finden und du kannst auch den Schwirikeisgrad sehen .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: Welches Modell

Post#5by Schiff » 24. Jun 2013, 13:39

hmm, ja kenne ich schon aber ist nichts für mich dabei bin auch am gucken mein Budget liegt bei 280€.
Schiff
 

Re: Welches Modell

Post#6by I.AO † » 24. Jun 2013, 13:45

Ubs , das wird ein Problem , da bleibt dir nur die Bucht oder ein Bau nach Plan , wobei du beim Planbau auf einen fertig Rumpf zurückgreifen soltest .

Hätte da einen Frachter ca 80 cm lang ,aber in 1:100 den ich dir vorschlagen könnte .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: Welches Modell

Post#7by Schiff » 24. Jun 2013, 13:51

Also Bausatz suche ich schon bewusst da es noch nicht ganz mit Plan bau klappen will.
Schiff
 

Re: Welches Modell

Post#8by I.AO † » 24. Jun 2013, 14:03

Pascal , wen du bei dem Frachter die Arbeiten mit mir absprichst wird das was vorallen da du etliches an Zugehörteilen um die Ecke bekommst .
wenn du also möchtest können wir das in Angriff nehmen .

Hier mal Bilder von einem fertigen Modell .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: Welches Modell

Post#9by Schiff » 24. Jun 2013, 14:06

Also wenn das geht, gerne. :)
Schiff
 

Re: Welches Modell

Post#10by I.AO † » 24. Jun 2013, 14:23

Musst nur auf mich hören , dann klappt das . wird allerdings bei manchen Sachen sehr unkonventionell .

Hier die bezugsquelle des Rumpfes mit Deck , soltest du auf alle fälle mit bestellen . Es handelt sich um denn 12. Rumpf von oben " Schwan 2 "

Und schau dich da ruig mal um da könntest du auch noch was anderes finden .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Next

Return to "Hilfe: Anfängerfragen....@User antworten"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest