Martins TÖN 12 Krabbenkutter von Graupner

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3654

Re: Martins TÖN 12 Krabbenkutter von Graupner

Post#71by Aldebaran » 1. Apr 2020, 11:39

Schlossherr wrote:Hi Martin, guter Fortschritt

Aber hatten die Netz nicht so einen "langen Zwickel" zum Entleeren, der mit am Masten hochgezogen wurde und erst zum Entleeren an Deck herabgelassen wurde?
Oder nähst Du da noch etwas an?


So was gibt es, ja. Das kommt dann an die Spitze. Ich dachte aber, dass ich die Ränder noch zusamnennähen muss, denn sonst ist das ganze kein Sack, sondern einfach nur zwei Gardinen an der Stange :geek:
Das ganze besteht aus einem Quadrat Netzgewebe, es ist weder unten noch auf der Seite verbunden. Selbst wenn ich den unteren Rand mit dem Zwickel zusammenlegen würde, ist es auf der Seite immer noch komplett offen,
User avatar
Aldebaran
 
Posts: 40
Joined: 10.2019
Gender:

Previous

Return to "Fischerei-& Arbeitsschiffe (Bauberichte)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest