Was lange währt... [Graupner Lotse]

Polizei, Zoll, Lotsen, DGzRS.........u.a.
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10614

Re: Was lange währt... [Graupner Lotse]

Post#11by Schlossherr » 9. May 2014, 23:39

---wo sind denn die Positionslampen geblieben Fabian.....hatte mich schon über die Position mitten in der Leiter.....(Steuerbord) gewundert.

8-)
______________________________________________

Posts: 1351

Re: AW: Was lange währt... [Graupner Lotse]

Post#12by FaTu » 10. May 2014, 15:13

Heute haben wir den Tag mit dem Einbau der Fenster begonnen.
Dafür haben wir diffuses blau getöntes Material genommen, dieses wurde zugeschnitten und von hinten in die Rahmen geklebt. Durch die Oberflächenstruktur hat sich der Sekundenkleber "saugend" verteilt und die Fenster sind somit 100% abgedichtet.
Ein weiterer Vorteil des Materials ist, dass sich der gefürchtete "Sekundenkleber Schatten" nicht bildet...

ImageImage
User avatar
FaTu

Posts: 232
Joined: 12.2012
Location: Unna
Gender:

... wird endlich gut...

Post#13by FaTu » 10. May 2014, 15:15

So, die Lotse ist aus der Werft ausgedockt und bereit zur Auslieferung. Kleine Lieferschwierigkeiten am Kran, aber sonst ist sie fertig gestellt.
Wir haben die Details angebracht, das Rettungsboot ist lackiert und montiert und eine Deutschlandfahne ausm Tön12 Fundus (Danke Michael).
Die Rettungsringe fanden ihren Platz und ein paar Türklinken.

Vorbereitet ist die Nachrüstung von nautischer Beleuchtung und Suchscheinwerfer, was auch noch ansteht.

Die Lotse wird den Namen "World", passend zu den angebrachten Decals tragen, Taufe steht an sobald die Schriftzüge da sind.

Ich werde weiter berichten.

Viel Spaß mit ein paar Bildern...

ImageImageImageImageImage
User avatar
FaTu

Posts: 232
Joined: 12.2012
Location: Unna
Gender:

Re: Was lange währt... [Graupner Lotse]

Post#14by forman » 10. May 2014, 15:30

Ich bin sprachlos, RESPEKT :D

Du solltest das beruflich machen, ja ja ;)

Gruß
Stefan
forman

Re: Was lange währt... [Graupner Lotse]

Post#15by farbmalerin » 12. May 2014, 19:44

Hallo Fabian ,

einfach Super , "KLASSE" hinbekommen mit der Lotse und die Bilder zeigen es einfach :o :o :o

Grüße aus Grevenbroich/Kapellen (NRW)

Sylvia
farbmalerin

Previous

Return to "Behördenschiffe (Baubericht)"