Baubericht SRK Berlin en miniatüre:

Polizei, Zoll, Lotsen, DGzRS.........u.a.
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10859

Re: Baubericht SRK Berlin en miniatüre:

Post#11by Fvaroquier » 11. Apr 2013, 15:46

Danke für die Links, da werd ich mich umschauen...vielleicht hat jemand ja eine Ahnung was unter dem Boot gut macht?

Ja die Gewichtsverteilung war etwas blöde. hatte den Regler im Vorschiff. Beim Badewannentest war dort der Empfänger, der Regler gehört wegen des Gewichtes Mitschiffs.. 'Gut beobachtet.... Hatte im Regen aber keine Lust umzubauen ;-)
Fvaroquier
 

Re: Baubericht SRK Berlin en miniatüre:

Post#12by I.AO † » 11. Apr 2013, 15:51

Frank wen du sie unterbekommst ,eine von denen für das S-100 .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: Baubericht SRK Berlin en miniatüre:

Post#13by I.AO † » 11. Apr 2013, 16:01

Ach Frank , was ich sehr schade finde ist das du da keinen Dreischrauber daraus gemacht hast .
Würde meiner Meinung nach noch besser wirken da das ja dem Original entsprechen würde .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Re: Baubericht SRK Berlin en miniatüre:

Post#14by Fvaroquier » 11. Apr 2013, 16:45

Ja..die Idee gab es kurz..aber ich hatte bedenken wegen dem Gewicht und dem Platz... Das Teil ist ja nur 38 cm lang
Fvaroquier
 

Re: Baubericht SRK Berlin en miniatüre:

Post#15by I.AO † » 11. Apr 2013, 17:04

Mit den heutigen Bauteilen dürfte das bei dem Schiff kein Problem sein und breit genug ist es alle mal .
Image

In der Ruhe liegt die Kraft

MfG Hans

Image
User avatar
I.AO †
Moderator
 
Posts: 607
Joined: 12.2012
Location: Giesen
Gender:

Previous

Return to "Behördenschiffe (Baubericht)"



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest